Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

27.07.2017

ich kann nichts wegwerfen

Bei mir im Bastelschrank stapeln sich Schachteln, Dosen, Gläser und vieles mehr. Ich kann einfach nichts wegwerfen.
Jetzt überlege ich zusammen mit Jo, ob wir nicht mal wieder etwas Kreatives damit machen können ;-)


Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG Mathilda ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ksnn ich gut nachvollziehen und eure Kreativität steckt auch an *gg*

    Von daher, wäre die Haushaltsauflösung (siehe Post Handarbeitsfans bei mir) nichts für euch. Für wirklich kleines Geld sind Sachen abzugeben. Die Beiden mögen auch nicht alles einfach in den Müll werfen, vor allem weil es teilweise noch originalverpackt ist.

    Bin jedenfalls schon gespannt was ihr wieder "zaubern" werdet.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mit Dosen, Schachteln, Pappe usw. so kreativ wie du wäre, dann würde ich sicher auch nichts wegwerfen. Die Spannung steigt schon... :)))

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. So sieht es bei mir auch aus.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ja, mir fällt das Entsorgen von vielen Dingen auch schwer. Das war praktisch, als ich noch im Kindergarten gearbeitet habe, da konnte ich alles hinbringen und diese Dinge waren enorm inspirierend für die Kinder. Was haben wir für tolle Kunstwerke geschaffen *in Erinnerungen schwelg*. Die Eltern hatten es nicht immer einfach alles heil nach Hause zu transportieren *lach*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. schön zu lesen dass es euch auch so geht ;-)

    Ich bin inzwischen am Basteln. Wenn ich fertig bin macht Jo weiter ... dauert also mit dem Ergebnis noch ein bisschen *g*

    AntwortenLöschen