Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

18.07.2017

Überraschungspost

Der Tiger hatte 10jährigen Bloggeburtstag - und zu dem feierlichen Anlass gab es eine Verlosungswoche
Leider kam ich ein bisschen spät aus Samos zurück ... aber dank den netten Losgeistern bin ich doch noch in einen Lostopf hineingefallen :-)


Und heute kam dann die Tigerpost. Mönsch habe ich mich gefreut :-)))

Schaut mal was ich bekommen habe. Ist das nicht super?

das ist die eine Seite


 und das ist die andere Seite


 und das ist der Beweis, dass es tatsächlich vom Tiger gemacht ist. Ach - ich bn ganz glücklich :-)


Danke Tiger ... und jetzt trinke ich ein Schlückchen auf dich - und auf die nächsten 10 Jahre :-)

Kommentare:

  1. Viel Spass mit dem schönen Gewinn hat Tiger toll genäht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmal gratulation liebe Heidi. Schaut echt klasse aus und wird dich jetzt bei jeder Nutzung an Tiger erinnern.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ja froh, daß es angekommen ist, so oder so! ;-)

    Dein erstes Bild oben: Da hatten wir mal (nur so aus Blödsinn) einen Käse mit Tiger-Bildchen drauf gekauft, oder vielleicht auch grade _wegen_ des Tiger-Bildchens ;-)))...ich weiß nicht mehr so genau, hihi. Na, jedenfalls sammle ich manchmal so ausgeschnittene Tiger, um sie dann unter den Absender zu kleben. ;-)

    Und nun viel Spaß beim Einkaufen mit dem Beutel!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine schöne Idee solche passenden Bildchen auszuschneiden und aufzuheben :-)
      Lieben Dank nochmal Tiger :-)))

      Löschen
  4. Dann wird das Shoppen ab jetzt bunt, kreativ und solide :))) eine schöne Tasche, statt hässlicher Plastikbeutel.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch die Taschen sind mit den reizenden bunten Motiven. LG HanLo

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu der Tasche und Danke für den Beitrag. Meiner kommt auch noch, aber ich habe so wenig Zeit. Immer wieder zum Arzt, Termine hier, Termine da....es klappt heute bestimmt und wie das Tigerle nun mal so ist, bekam ich auch zwei Tiger *gg*.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Ich freue mich auch über meinen Gewinn von Rita! Schön dass es noch ein paar von den "Blogger-Urgesteinen" gibt! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. ganz lieben Dank für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen